Goldenes Buch

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Homepage. Gerne dürfen Sie sich auch in mein „Goldenes Buch“ eintragen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.45.10.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gisela Klein schrieb am 16. Oktober 2014 um 20:34:
Was haben wir vom Frauenchor ein Glück, einen so tollen Fotografen zu haben! Kompliment und vielen Dank für die wunderschönen Fotos!
Kaier Elisabeth schrieb am 15. Oktober 2014 um 07:41:
Hallo Uwe,

tolle Fotos vom Kreisfamilientag. Umso mehr tut es mir leid, dass ich nicht dabei sein konnte.

Elisabeth
Els Hein schrieb am 14. Oktober 2014 um 15:21:
Hallo Uwe,
wie immer, wieder wunderbare Bilder von unserem Frauenchor.
Danke, weiter so.

Gruß
Els
Uwe Glumm schrieb am 25. April 2014 um 14:39:
Ein paar Fotos aus Analogzeiten gehen demnächst online. Stift Melk in Österreich.
Und aus Frankreich werden dieses Jahr viele Fotos dazu kommen.
Strassburg, Perigord und Burgund sind geplant.
Grüße

Uwe
Aab aus 88662 Überlingen schrieb am 18. September 2013 um 15:50:
Lieber Uwe,

ich bin schon lange eine Fan von Deinen Fotos und freue mich auf Deiner Homepage alles in Ruhe ansehen zu können
Die Mutti schrieb am 8. September 2013 um 14:34:
Gratulation von ganzem Herzen.
Die Seite sieht edel aus und paßt im Design zu Deinen wunderschönen Bildern.
Mütter sind ja ohnehin immer stolz auf ihre Kinder, aber wenn sie dann noch solche schönen Sachen machen, könnte man direkt platzen, so viel Freude macht sich in einem breit.
Ede schrieb am 7. September 2013 um 18:51:
Hi Uwe

GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Wie du bereits erwähnt hast braucht man(n) schon etwas Zeit um sich alle Bilder anzuschauen, leider happerts da bei etwas.
Habe mir aber zumindest so viel Zeit genommen um mir einen gesamt Eindruck zu schaffen, nun was soll ich da sagen(schreiben)...wie du weißt liegt die Schönheit eines Bildes im Auge des Betrachters, mein Eindruck von deinen Bildern: es sind welche die sind o.k., sind schön und es gibt aber auch Bilder die find ich TIERISCH GUT einfac SUUUUPER!!!!!!

Deshalb weiter so, freu mich auf weiter tierisch gute Bilder.

Grüße
Ede
Uwe Glumm aus Linzgau schrieb am 7. September 2013 um 13:40:
Jetzt ist es wieder soweit.
Meine neue Homepage ist gestartet.
Ich wünsche allen genug Zeit, hier ein bisschen auf Reisen zu gehen und die Welt
mit den Augen von Uwe Glumm
zu sehen.
Und noch mehr Zeit, die Welt da draußen mit den eigenen Augen zu entdecken.

Beste Grüße

Uwe Glumm
Christina Korb schrieb am 7. September 2013 um 00:34:
Herr Uwe Glumm geht heute mit einer wohlverdient überarbeiteten und neukonzipierten Website, einem Relaunch, online. Die vorherige Site war wunderschön und für den Standard im Jahr 2004 sehr gut. Auch nach heutigem ist sie noch eine Augenweide doch technisch ein Oldtimer mit festgenietetem Inventar.

Uwe Glumm ist vor einigen Jahren nicht nur den Schritt von der analogen Fotografie zur digitalen gegangen, sondern bringt - soweit ich das als reiner privater Betrachter bemerke - noch mehr Wunder in viele seiner Bilder. Ich höre die Geräuschkulisse in Paris, atme die Düfte und lausche den Gesängen des Weihnachtsmarktes, bin gebannt in der Atmosphäre einer französischen Weinstube, entspanne auf einer Almwiese, bin fasziniert von Motiv, Perspektive, Farbe, Licht, Bildaufteilung und dem Augenblick, in dem alles zusammenpasst.
Es gibt auch ganz besondere Bilder, die mich berühren. Sie berühren mich, daß mir Worte und Gedanken fern sind und nichts wichtiger ist, als mich in diesem stillen Moment aufzuhalten.

Ich habe oft gehört wie "Andere" über "andere" Fotografen und Fotografien ähnliche Worte sprachen und ich bin dankbar, Uwe, daß ich zum ersten Mal durch dich und deine Bilder diese Berührung erlebe.

Allen Besuchern wünsche ich viele schöne Momente auf diesen Seiten - natürlich nutzen Sie immer den aktuellsten Browser - und bedanke mich herzlich bei dir, Uwe, für die schöne Zusammenarbeit.

Christina
Uwe schrieb am 18. August 2013 um 10:20:
So langsam wird´s mit der Homepage.